Mein Engagement

Engagiere dich für die OEC ALUMNI UZH und damit auch für die Studierenden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät – sei es als Story Teller, Impulsgeberin, Sponsor, aktives Mitglied, Vorstand, Chapter-Gründerin oder Mentor:

Mentoring-Programm

Mentoring

Du stehst mitten im Berufsleben und bist interessiert daran, Studierende beim Berufseinstieg zu unterstützen? Wir suchen laufend neue Mentorinnen und Mentoren
Zum Mentoring-Programm

Artikel zum Mentoring im Oec. Magazin

Events

networking

Bei unseren Events sind wir auf die Zusammenarbeit mit Firmen und Sponsoren angewiesen. Mit deinem Sponsoring-Engagement sicherst du dir den Zugang zu unseren Alumni und den Studierenden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der UZH und kannst dir mit Inseraten im Oec. Magazin und auf der Website eine ganzjährige Präsenz sichern. Schick uns ein E-Mail mit deinen Vorstellungen und wir kontaktieren dich gerne.

Oec. Magazin

oec

Du hast ein Start-up gegründet, den Job gewechselt oder ein neues Produkt erfunden? Wir sind interessiert an deiner Geschichte und an jener deiner ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen – bereichere das OEC. Magazin mit deiner Geschichte.
Zum Oec. Magazin

Artikel Start-Up Gründung

Chapter-Gründung im Ausland

chapter

Du hast ein bestimmtes Themengebiet auf welchem du dich mit anderen Alumni austauschen möchtest oder suchst noch Lauf- oder Fussballkollegen? Gründe ein Chapter der OEC ALUMNI UZH, wir helfen dir dabei!

London Calling

Aktives Mitglied oder Vorstand

Du möchtest aktiv bei der Gestaltung des Vereins mitwirken? Wir freuen uns auf aktive Mitglieder und Vorstands-Interessierte.

Kontakt: Werner Brönnimann